Kurz Personal

Das Wohl wollen und das Wohl fühlen ... darum geht es mir. Denn: Wo man gerne arbeitet, arbeitet man gut. Und wem es gut geht, der arbeitet noch besser.
Viktor Kurz
Geschäftsführender Gesellschafter

Was uns wichtig ist

Faire Bezahlung

Bei uns erhalten alle Arbeitnehmer einen fairen Lohn über Branchendurchschnitt zzgl. Bonuszahlungen.

Vertrauen

Unter Vertrauen meinen wir die Sicherheit, Zugehörigkeit, Kollegialität, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Wertschätzung jedem Mitarbeiter gegenüber.

Transparenz

Wir kommunizieren offen und transparent. Durch transparente Arbeitsabläufe für unsere Mitarbeiter schaffen wir mehr Zufriedenheit.

Glückliche Kunden

Unsere Kunden arbeiten seit mehreren Jahren mit uns zusammen und vertrauen unserer Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und der sicheren Planung.

Zufriedene Mitarbeiter

Ein zufriedener Mitarbeiter trägt maßgeblich zur guten Stimmung im Team und gesamten Unternehmen bei.

Mitarbeiterförderung

Die Mitarbeiterförderung spielt bei uns eine große Rolle. Es werden Lehrgänge angeboten und Einzelgespräche geführt, um das nächste Level im Beruf zu erreichen.

Unsere Kunden

Wir arbeiten mit unseren Kunden sehr eng und vertrauensvoll zusammen. Von lokalen Unternehmern, über regional ansäßige Mittelständler bis zum Konzern, der in der Nähe sitzt.

Unsere Kunden sprechen mit uns, wenn Sie einen Personaldienstleister suchen der die Bereiche Pflege, IT, kaufmännischen Berufe, Industrie und Handwerk abdecken kann. Dort sind wir stark.

Engagement seit Gründung
Stammkunden
Erreichbarkeit
Meine tägliche Motivation ist es, dass unsere Mitarbeiter zufrieden und unsere Kunden mit der Arbeit, die wir erledigen, glücklich sind.
ANGELIQUE KOCH
Personaldisponentin

Sie möchten mit uns arbeiten?